Co-Produktion von „Die feine Linie“

Heute stelle ich eine meiner neuen Co-Produktionen vor. Der Kurzfilm „Die feine Linie“ von Christoph Nuhs und Kai Vermeegen (von Narramo Pictures) ist zur Zeit in der Produktionsphase.

Inhalt des Filmes:

Der, der in den Abgrund blicken kann, war schon immer ein Dämon. Arthur (JOHN PAUL ROßMY) will einfach nur auf die Toilette. Ein ganz normaler Mann in einem ganz normalen Leben mit normalen Bedürfnissen auf einer normalen Toilette. Doch dann tritt Dirk (DAVID KEMPKENS) direkt neben ihn. Normalität zerbricht. Arthurs Welt fällt in sich zusammen.

Die feine Linie First Production

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s